· 

Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich anderswo eine andere



Das Theme #drehbuchschreiben ist längst nicht vom Tisch, auch wenn es mit der #drehbuchwerkstattmuenchen nicht geklappt hat.
Dafür habe ich einen Online Kurs entdeckt, an dem ich bequem von Zuhause aus teilnehmen kann. Anbieter des Kurses ist niemand geringeres als das @rcsofficial. Hier haben nicht nur Größen wie David Tennant, Tom Ellis und Sam Heughan ihr Schauspielstudium absolviert, sondern meine Tochter auch einen Sommerworkshop zum Thema Schauspiel vor der Kamera ☺️
Ab Oktober heißt es für mich also: Eintauchen in die wunderbare Welt des Drehbuchschreibens. Gleichzeitig verbessere ich so auch noch meine Englischkenntnisse 🥰

Ein weiteres Beispiel dafür, dass man seine Träume niemals aufgeben sollte. Wenn man dafür arbeitet, öffnet sich immer eine neue Tür, irgendwann und irgendwo. In meinem Fall auf virtuelle Weise in Schottland 💙🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿💙

#scriptwriter #anträumeglauben #writersofinstagram #schriftstellerin